Das Brot und Spiele ist ein monatlich stattfindendes Spieletreffen in Braunschweig. Bei uns findet ihr in einem familiären, freundschaftlichen Umfeld Spiel und Spaß mit verschiedenen Rollen-, Brett- und Kartenspielen.

Seit 2011 treffen sich bei uns Spielbegeisterte um miteinander zu spielen, zu plauschen und neue Kontakte zu finden oder alte zu pflegen.
Im Schnitt sind 80 Teilnehmer vor Ort.
Jeder ist bei uns als Gast gerne gesehen, der Eintritt ist kostenfrei und wir treffen uns generell Samstags ab 14 Uhr. Besucher unter 16 Jahre bitte in Begleitung Erwachsener oder nach vorheriger Absprache auch allein.

Elfmal im Jahr wird bei uns gegrillt (auch bei Schnee und Regen), außer im Dezember, da findet unser traditionelles Grünkohlessen statt. Für das leibliche Wohl ist weitestgehend gesorgt, nur euer Grillgut müsst ihr selbst mitbringen.

Wir, das ist der Verein Brot und Spiele e. V., sind seit unserer Jugend mit dem Virus des Rollenspiels infiziert (Ansteckung wird gewährleistet). Seit Dezember 2011 bieten wir monatlich für euch das Brot und Spiele an. Auch wenn die Location zwischendurch gewechselt hat, ist die Veranstaltung die gleiche geblieben.

Auf euren Besuch freuen wir uns und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns hier kontaktieren.