Wir im Brot und Spiele e. V. sind spielebegeisterte Menschen.

Egal ob du Kartenspiele, Gesellschaftsspiele, Rollenspiele oder Tabletop magst, bei uns wirst du fündig. Viele von uns sind auch im LARP und Cosplay aktiv.

Wir haben derzeit zwei Discord Server. Einen öffentlichen (https://discord.gg/3Vg4BwpkgR), auf dem ihr euch austauschen könnt oder auch gerne zusammen spielen könnt und einen vereinsinternen Server auf dem sich unsere Vereinsmitglieder einbringen und Interna absprechen.

Derzeit bauen wir zudem eine Spielesammlung auf, um euch auf dem Brot und Spiele eine größere Auswahl an Spielen zur Verfügung zu stellen zu können.

Du musst allerdings kein Vereinsmitglied sein, um an unseren monatlichen Spieletreffen teilzunehmen. Kommt gerne vorbei und lernt uns kennen.

Stand 2023 sind wir 31 Mitglieder, Mitgliedsbeitrag ist derzeit 42 € p. a.

Bei uns ist kein Platz für Rassismus oder Hass